catalyst

details

artist: estornel & pucher
title: catalyst
(bjoern stolpmann’s exhaust aftertreatment)
label: onitor
cat#: 29
released: 07/2004
format: vinyl / mp3

tracklisting

estornel & pucher – catalyst
(bjoern stolpmann’s exhaust aftertreatment)

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

reviews

verdammt ist das gut. so hochtechnolgisch losfahren und dann bis auf den letzten effekt alles so präzise machen, dass einem die ohren davonlaufen wollen zu ihren neuen herren, ist schon eine echte leistung. mir ist es dabei auch völlig egal, ob man diese tracks vielleicht nicht unbedingt auf dem dancefloor spielen kann, wozu gibt es schließlich ein zuhause (und eine rückseite), da muss man ja auch noch was tun können. „ode to a girl“ ist der elektronische popsong des jahres, vielleicht sogar auch weil er auf eine rockmusik intern schon längst wieder dreimal überrundet hat. „catalyst“ setzt diese art von musik aus basswänden und grollenden stimmen fort, die brian aneurysm immer so unglaublich beherrscht und der bjoern stolpman remix am ende brummt auch recht fein.
(debug)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.